Hello world!

Standard

Orange AppelsinaHallo und herzlich willkommen im frisch eröffneten Kochblog von Orange Appelsina.

Ich bin in diesem Internet keine Unbekannte und blogge schon länger auf erdbeerfleisch.de und y2b-blog.de. Auf ersterem geht es hauptsächlich um mich und auf zweiterem um Orientalischen Tanz.

Auf diesem Blog nun soll es ausschließlich ums Kochen und Essen gehen! Beides macht mir nämlich großen Spaß und den möchte ich niemandem vorenthalten. 😉

Anstatt mir ein persönliches Rezeptbuch mit geheimen und speziellen Rezepten zu basteln, mach ich mir nun dieses Blog um alles auf einen Blick und leicht durchsuchbar zu haben.

Und wenn die stachelbeere noch mitmacht, dann haben wir hier ein Gemeinschaftsblog. Ein Familien-Blog geradezu. Das wär schön!

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s