Sonntags Sandwich: Toast Hawaii

Standard

Toast Hawaii

Heute gab es Toast Hawaii nach diesem Rezept zubereitet. Ich habe inklusive Überbacken etwa 15 Minuten gebraucht.

Für 2 Personen:
4 Scheiben Toast mit Margarine (oder Butter, Remoulade, Sandwichcreme, Ketchup, was immer ihr mögt) bestreichen. Ich wollte eigentlich Remoulade nehmen, aber wir hatten keine mehr 😦

Toast Hawaii Zubereitung

Auf jeden Toast kommt eine Scheibe Kochschinken, darauf eine Ananasscheibe und darauf eine Scheibe Käse. Ich habe Gouda genommen. Die Toaste bei 200° Ober- und Unterhitze auf mittlerer Schiene ca. 5-10 Minuten überbacken, bis der Käse schmilzt. Fertig!

Nach nur wenigen Minuten waren die Toasts ratzfatz weggeputzt. Njam.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s