Aussicht aus meinem Küchenfenster

Standard

Blick aus dem Küchenfenster: Sommer - bis 08.09.2012

Kaum zu glauben, ich habe auch ein Küchenfenster! Und das sehe ich, wenn ich da rausgucke.
Aussicht aus meinem Küchenfenster

Ich muss allerdings gestehen, dass ich bei diesem Bild etwas geschummelt habe :O Ich bin nämlich ziemlich klein und das Fenster ist ziemlich hoch. Wenn ich also ganz normal aus dem Fenster schaue während ich koche und mich nicht auf Zehenspitzen direkt vors Fenster klebe, habe ich mehr vom Himmel als von der Straße, wie auf diesem Bild zu sehen ist:
Mein Blick aus dem Küchenfenster
Ich finde es sehr schön so eine freie Sicht und so viel Licht zu haben. Und dass es mitten in Berlin so viel Grünes zu sehen gibt, würden wohl auch die wenigsten erwarten.

An Barbaras Blogevent Sommerlicher Blick aus dem Küchenfenster könnt ihr noch bis zum 9. September teilnehmen.

»

  1. Pingback: Ich rede mit mir selbst, während ich Hausarbeiten schreibe. | Erdbeerfleisch

Kommentar verfassen

