Kaviar

Standard

Heute geht es um etwas ganz edles und leckeres: Kaviar!

Brötchen mit Kaviar

Brötchen mit Kaviar

Diese Baguettes wurden mir freudestrahlend serviert. Sie sind mit einer Delikatesse garniert: Kaviar. Fischeier, um genau zu sein. Schrecklich gesund, da alle Anlagen für kleine Fische drin sind. Schrecklich teuer, weil es nicht so viel davon gibt.

Ich ließ mich nicht lumpen und probierte artig. Hat mir aber leider nicht geschmeckt. Ich hab mir dann die andere Hälfte des Baguette geholt und mit Käse belegt. Das war gut! Mein Gastgeber war erstaunt: „Wie kann man denn Kaviar nicht mögen?!“

Weiß ich auch nicht. Blieb mehr für ihn übrig.

Kaviar mit Getränken

Kaviar mit Getränken

Kommentar verfassen

