Obst und Gemüse Abokiste

Standard

Beim Kochen kommt es immer auch zu einem großen Teil auf die Zutaten an. Diese sollen darum auch einen Platz auf unserem Kochblog haben. Folgende Lieferung bekam ich heute vom Hof Apfeltraum:
Obst und Gemüse Abo Probekiste
Dabei handelt es sich um eine Abo Schnupperkiste, mit der man einmalig für 16 Euro das Angebot des Hofes testen kann. Die ganze Woche habe ich mich darauf gefreut!

Und das war drin

Inhalt der Obst und Gemüse Abo Probekiste
Ich freu mich schon drauf alles auszuprobieren. Die Tomaten riechen so unglaublich gut!

Kommentar verfassen

