Königsberger Klopse

Standard

Königsberger Klopse
Eines meiner absoluten Lieblingsgerichte. Darum will ich, bevor ich hier ein Rezept poste, erst die ultimative Meisterschaft darin erlangen. Ich hab das Gefühl da geht noch was 😉 Obwohl es natürlich jetzt auch schon lecker ist und das Bild mir direkt das Wasser im Munde zusammen laufen lässt.

Was ist euer Lieblingsgericht? Seid ihr da auch so kritisch bei der Zubereitung?

Advertisements

»

  1. Ich liebe Königsberger Klopse, die hat meine Mutter früher immer gemacht! Sehe ich es richtig, dass du für die Sauce auch Kapern verwendet hast? So gehört es sich nämlich :)!

    Würde mich freuen, wenn du demnächst mal dein Rezept postest!

  2. Mhh Königsberge Klopse 🙂 Da werden Erinnerungen an die Kindheit wach! Ich muss das Gericht unbedingt mal wieder zubereiten. Bei deiner Zubereitung sind für meinen Geschmack übrigens zu wenig Kapern dabei, zumindest von dem was auf dem Foto ersichtlich ist.

    Mein Liebingsgericht bleibt aber einfach; Milchreis mit heißen Kirschen! Auch so ein Essen aus der Kindheit 🙂

    Liebe Grüße

    Konny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s