Lachs-Omelette

Standard

Lachs-Omelette mit Frischkäse

Das Lachs-Omelette ist eines der Gerichte, die ich in diesem Blog uuuuunbedingt vorstellen möchte. Ich fürchte allerdings, ich muss mich zunächst einmal mit dem neuen Herd anfreunden, bevor ich ordentliche Fotos von der Zubereitung machen kann.

Ich hab dieses Gericht auf meinem guten alten Gasherd mehrfach zubereitet und es zu einiger Expertise gebracht, wie ich meine 😉 Als ich es allerdings neulich auf dem Elektroherd braten wollte, ging es schrecklich in die Hose. Der Herd braucht einfach länger, um warm zu werden. Daran muss ich mich noch gewöhnen.

Daher erstmal nur ein Leckerli in Form eines Fotos, die Anleitung folgt irgendwann.

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s